Kleinbahnen in 600 mm Spurweite

Impressum:

Böhmetalbahn gUG, Am Bahnhof 2, 29664 Walsrode; 05161 5038574

Fotoalbum von unseren Excursionen und aus der Schmalspurzeit der KLBG in Malente :

Brahebrücke.jpg
Brahebrücke.jpg
Brahebrücke7.JPG
Brahebrücke7.JPG
Brahebrücke5.JPG
Brahebrücke5.JPG
Koronowo3.JPG
Ehemaliger Schuppen der Schmalspurbahn. Die Werkstatt mit innenliegender Schiebebühne ist leider verschwunden!
Naklo.JPG
Diese "Sammlung" von WLS-Dieselloks befinden sich im ehemaligen Abzweigbahnhof oberhalb von Naklo
Wirzchuzin2.JPG
In Wirzchuzin Krolewski liegen auf dem Bahnhofsgelände noch Gleise. Von hier fuhren einst durchgehende Personenzüge bis Bydgoszcz
Lobzenica4.JPG
Lobzenica am 3.4. Noch sind die Gleise zu befahren...
Lobzenica7.JPG
Bis zur Kurve hatten die deutschen Kollegen die Strecke schon freigeschnitten. Doch der Laschenklau war hier unterwegs. Schienen lagen allerdings noch auf gesamter Länge.
Czaycze.JPG
Der kleine Bahnhof am Dreiecksbahnhof Czayce wird offenbar renoviert.
      Weiter